Mittwoch, 12. Oktober 2011

Das erfordert viel Vorbereitung!

Beim Einstellungstest muss man auf jeden Fall schon mal einen Intelligenztest machen. Es klingt vielleicht überheblich, aber ich glaube, mit diesem Test werde ich nicht die größten Probleme haben. Ich kann mir Sachen gut merken und kann auch logisch denken. Mit dem Intelligenztest ist es aber leider noch nicht getan. Man muss auch noch eine Gesundheitsprüfung über sich ergehen lassen. Ich hoffe, dass ich da keine Probleme kriegen werde. Ich habe gehört, dass man schon ein Problem bekommen kann, wenn die Wirbelsäule ein wenig krumm ist oder wenn man nicht so gut sieht. Ich werde am besten mal zum Arzt gehen und mich da so richtig durchchecken lassen. Vielleicht hab ich ja ein paar Krankheiten von denen ich nichts weiß. Wenn der Arzt da etwas herausfindet, dann kann ich mir auch die ganze Bewerbung sparen und muss mir keine unnötigen Hoffnungen machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen