Mittwoch, 5. Oktober 2011

Ich will es bei der Polizei versuchen!

Im nächsten Jahr werde ich mein Abitur machen und daher ist die Zeit angebrochen, in der ich mir über meine Zukunft Gedanken machen muss. Meine Mutter hat mir eine Berufsberatung bezahlt. Ich habe online einige Fragen beantwortet und Fragebögen ausgefüllt und habe dann eine Empfehlung für meine Berufswahl bekommen. Leider hat mir das nicht so viel geholfen. Ich wollte eigentlich immer nur zur Polizei gehen, aber meine Mutter hatte schon immer ein Problem damit. Sie möchte nicht, dass ich zur Polizei gehe, weil sie Angst um mich hat. Sie denkt, dass ich dann vielleicht erschossen werde oder so. Keine Ahnung, was genau sie denkt. Ich will es aber dennoch versuchen. Vielleicht klappt es auch gar nicht, dann kann sich meine Mutter freuen. Und ich kann mir sagen, dass ich es auf jeden Fall versucht habe. Und dann muss ich dem Traum nicht mehr nachtrauern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen