Mittwoch, 19. Oktober 2011

Vielleicht gibt es Personal Training in Hannover!

Am meisten habe ich vor dem Sporttest Angst, den man machen muss, wenn man zur Polizei gehen will. Ich habe mich darüber informiert und man muss wirklich fit sein. Ich bin weder zu dünn noch zu dick und ich bin auch nicht unsportlich. Aber ich bin auch nicht die absolute Sportskanone. Das muss sich noch ändern im nächsten Jahr. Es ist ja schon mal gut, dass ich mir jetzt schon Gedanken darum mache. Man braucht ja schon ein Jahr bis man so richtig fit ist körperlich. Meine Mutter will mich jetzt unterstützen, auch wenn sie große Bedenken wegen meiner Berufswahl hat. Sie hat mir empfohlen, dass ich mich informiere ob es Personal Training in Hannover gibt. Sie meinte, Personal Training in Hannover wäre eine gute Sache, wenn ich auf Nummer sicher gehen will. Sie würde mir das Personal Training in Hannover sogar bezahlen. Ich war richtig gerührt als sie mir sagte, dass sie das Personal Training in Hannover übernehmen würde auch wenn sie nicht hinter meinem Berufswunsch steht. Da sehe ich ja, dass sie will, dass ich glücklich bin. Ich denke, dass ich wirklich nach Personal Training in Hannover Ausschau halten werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen